Kundenstimmen

Familie Hort aus Bayern:

Spritzig, interessant und fein,
das ist der gute Seibert Wein!
Jeder Schluck ist ein Genuss;
für Jung und Alt ein Muss!

Vielen Dank für die schönen Stunden mit euch und euren Weinen!!

Famile Rellergerd aus Dortmund:

Liebe Familie Seibert,

bei einer Weinprobe 1993 lernten wir die trockenen, halbtrockenen und lieblichen Erzeugnisse einiger Rebsorten Ihres Weingutes kennen. Seitdem sind wir von Ihrem Sortiment geprägt und lassen uns je nach Jahrerszeit die entsprechenden Weine, Sekte und Brände der Mosel von Ihnen persönlich ins Haus liefern.

In geselliger Runde konnten wir mit ihrem Wein viele Freunde und Bekannte erfreuen,die heute zu Ihrem Kundenstamm zählen. Wir können nur bestätigen, dass uns über Jahre hinweg die gleichbleibende Qualität überzeugt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Rellergerd

Dr. Gerhard Peschka aus Düsseldorf, 81 Jahre:

Schon meine Eltern tranken Seibert-Wein, und auch meine Frau und ich (seit 1971) sind begeistert von den köstlichen Gaben der Natur der Mosel - vor allem Riesling: Stets unverfälscht, hervorragend ausgebaut, jeder Jahrgang ein Unikat - große Klasse!

Familie Meinolf Wedeking aus Heusenstamm:

Ca. 70 Jahre Freundschaft und begeisterter Riesling Genießer. Stets sehr qualitätsbewußt und zuverlässig präsentiert sich das Weingut Seibert. Sorgfältige Pflege im Keller zeichnen die Seibert-Weine aus. Die Weine enstammen den besten Lagen der Mittelmosel. Nur über Jahre gleichbleibende Qualität schafft Vertrauen.

Familie Ursula und Günter Seiffert aus Reinsdorf-Zwickau:

Unsere Verbindung zum Weingut Seibert entstand durch unsere Tante aus Nürnberg.

Sie hatte über 50 Jahre enge Verbindung zum Weingut. Wir sind auf diese Weine seit 1991 sehr zufriedene Kunden, auch durch die persönlichen Kontakte, vor allem aber weger der Qualität des Weines und der zuverlässigen Lieferung.

Dieter Hahn und Ursel Kempfer aus Oranienburg:

Wir kennen und beziehen Seibert Weine regelmäßig seit vielen Jahren. Wein von stets vortrefflicher Qualität.

Ob weiß oder rot für jeden Geschmack findet man etwas in der reichhaltigen Auswahl. Wir hoffen noch viele Jahre Kunden beim Weingut Seibert bleiben zu können und wünschen weiterhin gutes Gelingen bei der Herstellung des edlen Rebensaftes.

Familie Günter und Christine Zwilling aus Waltrop:

Sei 1987 trinken wir gerne den Moselwein vom Weingut Seibert - unsere Freunde und Nachbarn mittlerweile auch. Neben den häufigen regelmäßigen Lieferterminen schätzen wir vor allem die Verbindung von Tradition im Weinbau und die Aufgeschlossenheit für neue Rebsorten, z.B: Rotweine, Burgunder.

Ilse und Heinz Bartlog aus Klein-Döhren bei Goslar:

Vor 25 Jahren trafen sich unsere Familien, welch glückliche Fügung. Sofort freundeten wir uns an - mit dem Riesling, dem Müller-Thurgau, und auch dem Kerner, bei dem man damals, noch nicht an Fernsehköche dachte.

Seit 25 Jahren ist Euer Wein uns ein stets guter Begleiter. Zu großen Festen, in gemütlicher Runde mit Freunden oder als Dämmerschoppen. Auch unser Pastor fand sich ein - denn schließlich sagt der Volksmund "Wer da trinket guten Wein, dem schaut Gott ins Herz hinein".

In 25 Jahren reift nicht nur der Wein, auch die Freundschaft. Wir freuen uns auf jeden Eurer Besuche, auf die nächsten 25 Jahre! Schließlich gibt es mehr alte Weintrinker als alte Ärzte, so sagt man.

Günter, Sandra und Ingrid Lange aus Castroß Rauxel:

Durch unseren Augenarzt in Herne lernten wir - Familie Lange - vor über 50 Jahren die Familie Seibert und dadurch natürlich auch ihren Moselwein kennen.

Bei vielen Besuchen in Neumagen lernten wir die Lagen kennen, wo die guten Tropfen wachsen und natürlich durch die vielen Weinproben bei Fam.Seibert Senior und Junior. Auch der Sekt und der Trester munden uns zur entsprechenden Zeit.

Wir können die Weine des Weingutes Seibert mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Familie Oppermann aus Kiel:

Seit 1981 sind wir Kunden beim Weingut Seibert senior und junior genießen deren Produkte in der Überzeugung und im Bewußtsein, daß in der Reinheit und Sauberkeit, verbunden mit einer außergewöhnlichen Fachkenntnis der Winzer, die Stärken der Seibert-Weine liegen.

Wir sind immer wieder überrascht, aus welcher Vielzahl an geschmacklich unterschiedlichen und vorzüglichen Weinen die Produktpalette besteht. Hierbei hat jede Qualitätsstufe ihre ganz besondere Note und ihren Reiz.

Das vermittelte Vertrauen zu Qualität der Weine, die erwiesene Bekömmlichkeit der Weine, die überzeugende Lebenseinstellung im Zusammenhang des Weingenusses und den Service bei der Weinanlieferung wissen wir sehr zu schätzen.